*knack*

Ähm … FUUUUUCK!

Kaputte Brille

Da putzt man grad mal so die Brille und plötzlich hat man zwei Teile in der Hand :(. Jetzt weiß ich wenigstens schon, wen ich nach der Arbeit besuchen darf …

P.S. Mit der Sonnenbrille arbeitet es sich ganz schlecht am PC.

20 Gedanken zu „*knack*

  1. Ja schon … muss nachher gleich mal schauen, ob ich meine alte Brille noch daheim rumliegen habe. Auf jeden Fall lass ich mir diesmal aber zwei Brillen machen.

  2. Hab mich grad mit zwei neuen Brillen „eingedeckt“ … leider dauert’s ja immer ein bissl, bis die fertig sind. Aber ich wurde zumindest als „dringend“ eingestuft, damit zumindest eine Brille möglichst schnell fertig ist 😉

  3. Apollo ist vielleicht günstiger (weil’s ja ne Geschäftskette ist), aber ich bin mit dem Service bei Lebi sehr zufrieden.

  4. Doch, die war auch von denen … aber was können die für Materialermüdungen von irgendwelchen Brillenherstellern?

  5. Da bist halt gleich mal wieder ein paar Hundert Euros los, vor allem wenn du zwei kaufst. Ich weiß ja, was meine drei Brillen letzten Sommer gekostet haben. 😉

Kommentare sind geschlossen.