Kostenlose Xbox-360-Spiele bis zum Xbox-One-Start

Fable III | Bild: Lionhead Studios
Fable III | Bild: Lionhead Studios

Laut Kotaku wird Microsoft bis zum November jeden Monat zwei Spiele zum kostenlosen Download bereitstellen. Das Angebot gilt für Xbox-Gold-Mitglieder und startet heute schon mal mit Fable III. Offiziell soll’s mit Halo 3 und Assassin’s Creed II.

Den zweiten Teil von Assassin’s Creed kann ich jedem Gamer, der das Spiel noch nicht hat, nur wärmstens empfehlen. Die Geschichte um Ezio Auditore da Firenze wird sehr schön erzählt und das Gameplay ist viel abwechslungsreicher als der Vorgänger.

Bei Fable III habe ich jetzt mal zugegriffen, auch wenn das Spiel in der zweiten Hälfte recht schlecht sein soll. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul ;).

Ich bin schon sehr gespannt, welche Spiele MS noch verschenken wird. Auf jeden Fall werde ich erst mal keine etwas älteren Spiele kaufen, denn sie könnten ja bald zum kostenlosen Download bereitstehen …